Mache Dich und andere schlau

Stillstand bleibt der Beginn des Rückschritts. Neues Wissen bringt uns voran. Ständiger wissenschaftlicher und technischer Informationsaustausch und kontinuierliche Weiterbildung bilden deshalb unsere Grundlage für innovatives Arbeiten. Und gemeinsame Fachdiskussionen bringen uns zusammen.

Mit der Einrichtung des Graf-Forums bieten wir Ingenieuren und Architekten, aber auch unseren Kunden und der interessierten Fach-Öffentlichkeit die Möglichkeit, an Seminaren und der Präsentation innovativer Ideen, Produkte und Materialien verschiedenster Anbieter teilzunehmen.

Gesprächskreise über aktuelle baurelevante Themen gehören zur ständigen Einrichtung des Graf-Forums und schaffen Gelegenheit zu überregionalem Austausch.

Die Bandbreite unserer Themen bleibt in alle Richtungen offen. Sie reicht von den Neuregelungen des Wasserhaushaltsgesetzes über die Innovationen im Bereich der Nutzung von Kunststoffen bis zur optimalen Energieeffizienz im Null-Energiehaus.

 

 

[Seitenanfang]

©2007 Hans Graf Bauunternehmung GmbH & Co. KG