Achte Deine Nächsten wie Dich selbst

Gute Leistung bei hoher Qualität des Ergebnisses ist schwer zu erreichen – und noch schwerer zu halten.

Unser Schlüssel zu einem qualifizierten Mitarbeiterteam, von der Hilfskraft über den Facharbeiter, vom durchsetzungsfähigen Bauleiter bis zum hoch qualifizierten Ingenieur, ist der gemeinsame Wille zu Erfolg und die individuelle Fürsorge für jeden einzelnen.

Unser 240 Frauen und Männer starkes Team dokumentiert mit durchschnittlich 10 Jahren Firmentreue, dass wir vieles richtig gemacht haben.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über als zehn Nationen unter einem Dach – das fordert auch interkulturelle Kompetenz. Bei uns arbeiten türkische Kollegen Hand in Hand mit griechischen Arbeitern, der Serbe neben dem Slowenen und der Littaue mit dem Niederländer.

Verantwortung tragen heißt bei uns Vorbild sein und sich auf den anderen verlassen können.

 

[Seitenanfang]

©2007 Hans Graf Bauunternehmung GmbH & Co. KG